Freitag, 19. Juli 2013

Seelische Explosion einer Jobcenter-Mitarbeiterin?

"Seelische Explosion einer Jobcenter-Mitarbeiterin?" Und ich bin noch immer der Meinung, dass System Hartz IV zerstört beide Seiten des Tisches.

"Vorwürfe gegen Jobcenter-Beraterin"

Eine Solingerin fühlt sich im Jobcenter schlecht behandelt. Sie legte eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein.
JOBCENTER Solingerin erstattet Anzeige.

Eine Solingerin (52) hat Anzeige gegen eine Sachbearbeiterin im Jobcenter erstattet. Das bestätigt die Polizei auf ST-Nachfrage. Ermittelt wird wegen Körperverletzung. Die Sachbearbeiterin soll sich sehr rüde gegenüber der Kundin verhalten haben und handgreiflich geworden sein.


http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Vorwuerfe-gegen-Jobcenter-Beraterin-fe783954-488c-4c6b-b405-b5cdaf39e314-ds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen